Du bist leidenschaftlicher Läufer, liebst die Natur und möchtest deine Lauferfahrung in den Bergen erweitern?
Dann begleite uns beim zweiten Trailcamp in Südtirol.
Nach dem Erfolg des Trailcamps 2016 in Monte Pana / Seiseralm im Hotel Cendevaves werden wir im nächsten Jahr das Camp wiederholen. Dieses Mal gibt es 2 Möglichkeiten daran teilzunehmen, entweder eine komplette Woche vom 02. bis 09. Juli 2017 oder eine verkürzte Version von 06. bis 09. Juli 2017, mit folgenden Highlights:
– Erfahrungsaustausch mit Timo Zeiler, dem fünffachen Deutschen Meister und erfolgreichen Teilnehmer an Welt- und Europameisterschaften und seinem langjährigen Berglauftrainer Wilfried Raatz
– Lauftraining in unterschiedlichem Tempo und individueller Betreuung
– Erfahrung sammeln in anspruchsvoller Topografie
– Tipps für das Laufen im Trailgelände (mit Testschuhen)
– Verbesserung der Lauftechnik (Lauf-ABC, laufbezogenes Kraft- und Dehnungsprogramm)
– Entspannung und Regeneration im hoteleigenen Wellnessbereich
Monte Pana ist ein Hochplateau in St. Christina (Grödnertal) auf 1600m Höhe. Das Plateau liegt am Fuße der Langkofel-/Plattkofelgruppe und grenzt an Europas größtes Hochplateau der Seiser Alm im Unesco-Weltkulturerbe Dolomiten. Das ****Hotel Cendevaves überzeugt durch seine familiäre Atmosphäre. Vom leckeren regionalen Frühstücksbuffet, über individuelle Tourenvorschläge (für Läufer und Mountainbiker), einem tollen Wellnessbereich mit 2 Saunen und Schwimmbad, bis hin zum abendlichen 3 Gänge-Menu bieten Christian und Birgit, die selbst Läufer sind, in ihrem Hotel alles was das Läuferherz begehrt.
Termine:
2. bis 9. Juli (ab 790,00 Euro pro Person)*
6. bis 9. Juli (ab 360,00 Euro pro Person)*
7 bzw. 3 Übernachtungen laut gebuchter Zimmerkategorie inklusive vitaler Halbpension, Benutzung der Wellnessoase mit Hallenbad und Sauna, Tiefgaragenstellplatz
* Es gelten die folgenden Storno-Bestimmungen: Ohne Gebühren bis 2 Wochen vor der Veranstaltung, 50 % der Buchung bis 7 Tage vor der Veranstaltung, bei noch kurzfristiger Absage 100 % der Buchung.
Anmeldung und weitere Informationen erhaltet ihr ab sofort über info@berglauf.info
Pingback: Transalpine Run – die ideale Ausrüstung | Timo Zeiler
Pingback: AFTER X-MAS TRAIL III | Timo Zeiler
Pingback: Das neue Berglauf Journal ist da!! | Timo Zeiler
Pingback: Was steht 2017 an? | Timo Zeiler
Pingback: 3 Tage Sonne und Hitzeschlacht- Lichtenstein Trailcamp | Timo Zeiler