Das neue Berglauf Journal ist da!!

Seit 27 Jahren bringt Wilfried Raatz jedes Jahr das Berglauf Journal auf den Markt. Auch dieses Jahr wieder mit vielen interessanten Berichten was in der Berglauf- und Trailrunning Szene passiert.  Das Berglauf Journal zeichnet sich besonders durch die gut recherchierten und zusammengefassten Termine der  Trail- und Berglaufveranstaltungen im gesamten Alpenraum (Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich und Italien) aus. Ebenso gibt es interessante Berichte über Veranstaltungen aus dem vergangenen Jahr, Portraits zu verschiedenen Athleten und es werden die schönsten Bergläufe darin beschrieben.

Das Berglauf Journal könnt ihr, zu einem Kostenbeitrag von 11 € zzgl Versandkosten, auf journal.berglauf.info bestellen, oder ihr nehmt einfach Kontakt zu mir auf und ich bring es  beim nächsten Zusammentreffen mit.

Das Handbuch für Bergläufer bietet in attraktiver, komprimierter Form alles Wissenswerte über die internationale Berglauf-Szene mit 100 Profilen zu namhaften Veranstaltungen, allen Berglauf- Terminen in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Frankreich und Italien, einem interessanten Redaktionsteil mit neuen Trends und Entwicklungen.Interessante Schnappschüsse aus der großen, weiten Welt der Berglaufszene machen das stets fast 232 Seiten starke Taschenbuch zu einem unverzichtbaren Führer durch die Saison der Berglauf- und Landschaftslaufszene.“ (Quelle:www.berglauf.info)

Es gibt wohl kaum jemanden der die Trailrunning- und Berglaufszene in Europa besser kennt als Wilfried Raatz. Er reist als Trainer und Journalist seit vielen Jahrzehnten durch Europa und hat einen engen Bezug zu den Veranstaltern der Berglauf- und Trailszene.  Als ehemaliger Berglaufverantwortlicher und Bundestrainer des Deutschen Leichtathletikverbandes hat er auch einen engen Bezug zu sehr vielen Topathleten der Szene. Aus diesem Grund bieten wir zusammen Anfang Juli ein Trailcamp im Hotel Cendevaves, Montepana (Südtirol) an. Dadurch habt ihr die Chance von Tipps und Tricks eines erfahrenen Athleten und seinem Trainer zu profitieren. Infos zum Trailcamp und die Möglichkeit sich anzumelden gibt es hier

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: