Über mich

Aufgewachsen auf der Schwäbischen Alb, entdeckte ich schon im Kindesalter die Leidenschaft für Berge und den Spaß an der Bewegung in der Natur. Draußen zu sein bedeutet für mich Kraft sammeln für den beruflichen Alltag, Grenzen zu entdecken und zu erweitern. So bin ich nicht nur zu Fuß, sondern gelegentlich auch mit dem Mountainbike auf den Trails in meiner Heimat und in den Bergen anzutreffen. Gerne möchte ich euch auf dieser Seite zeigen, wie schön der Sport außerhalb des Leistungsports ist.  Berglauf und Trailrunning ist mehr als nur ein Hobby, es ist in gewisser Weise eine Lebenseinstellung, denn auch im privaten und beruflichen Bereich gibt es viele Höhen und Tiefen, die es zu durchschreiten gilt.
Ich hoffe ich kann euch für den Sport begeistern und viele von euch werden mich in Zukunft auf einer abenteuerlichen Reise über die Trails in den Bergen und meiner Heimat der Schwäbischen Alb begleiten.

Euer Timo Zeiler

Geburtstag: 25.11.1981
Beruf: Staatl. geprüfter Betriebswirt
Verein: LG Brandenkopf
Hobby: Leichtathletik, Trailrunning, Mountainbike, Klettern, Musik hören, Lesen

 

Ein Kommentar zu “Über mich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: