Run to the Hills Ausgabe 6 – Trailrunning um die Burg Hohenzollern

Run to the Hills!- Es gibt wohl keine besser Beschreibung der Veranstaltung von Hohenzollern Trailrunning in Bisingen.  

Carsten und sein Team organisierten wieder zwei wundervolle Strecken rundum die Burg Hohenzollern.  Die lange mit knapp 25 km/1500 hm startete in Bisingen an der Sporthalle und führte über den Hundsrücken zum Zollersteighof, Backofenfels zum Zellerhorn und zurück. 

Für die kurze Strecke mit 15km /1000hm mussten die Teilnehmer dieses Mal mit dem Auto bis zum Wanderparkplatz in Tanheim fahren. Diese Strecke führte von dort über den Hundsrücken, Zollersteighof, Zellerhorn und zurück zum Ausgangspunkt.

Es fanden sich wieder ca 40 trailbegeisterte Läufer, die sich über die beiden Strecken aufteilten, ein. Man merkte, dass das geniale Wetter und die tollen Strecken die Leute begeisterten und jeder lief mit einem fetten Lächeln wieder in Bisingen bei der Sporthalle nach ca 3,5 h Stunden Trailspaß ein. 

Danach gab es noch einen gemütlichen Abschluß im Reitstüble bei leckerer Pizza und Gesprächen mit Tipps und Tricks rundums Trailrunning.

Ich freu mich schon auf die nächste Ausgabe und bin gespannt welche Strecken die Hohenzollern Trailrunner für uns ausgedacht haben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: