Blick zurück auf ein gelungenes Trainingswochende

Vor ein paar Tagen hatte ich ein intensives Personal Training mit Lisa-Marie, die für ein Wochenende aus München angereist ist. Wir kennen uns von den Laufcamps auf Zypern (2019) und Mallorca (2020).

Nach einigen harten Einheiten in der Natur und jede Menge Kilometer mehr auf dem Konto gab sie mir folgende Rückmeldung.

Timos Training ist wirklich auf die eigenen Wünsche, Defizite und Stärken ausgelegt. Er baut sein Training auf verschiedenen Ansätzen auf, Kraft, Ausdauer, Balance, Beweglichkeit und kombiniert diese passend.

Keine Trainingseinheit gleicht der anderen und er ist so flexibel auch individuell auf meine Tagesform bzw. Trainingspensum einzugehen und es anzupassen.

Laufen bzw. das Training ist für mich …

ein Ausgleich zur Arbeit, ein überwinden der eigenen (mentalen) Hindernisse, ein über mich hinauswachsen und nach einer harten Einheit Glücksgefühle und gute Laune pur.

Ich nutze das Personaltraining für mich, weil …

ich so keine Konkurrenz habe, ich im Mittelpunkt stehe und Korrekturen sofort und auf mich bezogen gemacht werden.

Ich bin eine Wiederholungstäterin, weil … 

mich das Training von Timo überzeugt und er mich meinen sportlichen Zielen schon deutlich näher gebracht hat. Weil er weiß was er kann, er auf mich eingeht und weiß wie es umgesetzt werden muss damit es ankommt.

Was ich noch los werden will …

Timo habe ich als ruhigen, ausgeglichenen, nicht aus der Ruhe bringenden Trainer kennen und schätzen gelernt, der in jeder Situation das Beste aus mir und den vorhandenen Trainingsbedingungen herausholt.

Nach einem “weiter, komm zieh es durch, da geht noch was“ braucht es keine Entschuldigung! Dein Ansporn tut mir sehr gut.

Das war sicherlich nicht meine letzte intensive Einheit mit dir!

In diesem Sinne sehen wir uns beim Running Academy Camp im September 2020 in Unterharmersbach wieder.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: